Microblading vorher nachher

Schöne Augenbrauen sind oft nicht zufällig, sondern entstehen nach einer Behandlung. Dies gilt insbesondere für einige Prominente in Hollywood. Microblading wurde von vielen schönen Gesichtern im Showbusiness angenommen, und sie haben keine Probleme, ihre Geheimnisse zu teilen.

Aber wisst Ihr, wer sie sind? Wer sind die Stars, die diese Behandlung gemacht haben, um das Beste aus sich herauszuholen?

Nehmen wir uns eine Minute Zeit, um die Grundlagen vor unserem Countdown zu besprechen: Microblading ist eine Technik, die einem Tattoo sehr ähnlich ist. Das Verfahren wird verwendet, um Augenbrauen wieder aufzubauen und zu formen, indem Lücken mit Haarstrichen gefüllt und geformt werden, die von einer ausgebildeten Kosmetikerin mit einem speziellen Satz von Werkzeugen und Nadeln platziert werden.

Das Endergebnis sind natürlich aussehende Augenbrauen, die bis zu zwei  Jahre lang nur sehr wenig bis gar keine Pflege benötigen.

Die erste Verfechterin des Verfahrens war Lena Dunham, die Schauspielerin des HBO-Hits „Girls“. Sie veröffentlichte einen Aufsatz im Vogue-Magazin, in dem sie die Behandlung als eine der natürlichsten Lösungen für unebene Augenbrauen lobte. Sie beschrieb die Erfahrung als “weniger schmerzhaft als Sonnenbrand und äußerst entzückend”.

Microblading vorher nachher

 

 

Margot Robbie, der australische Star internationaler Hits wie “The Wolf of Wall Street” und “Suicide Squad”, äußerte sich weniger lautstark über ihre Herangehensweise an die Behandlung, aber Bildvergleiche zeigen, wie sie früh von dünn aussehenden Augenbrauen abging zu einem etwas flauschigeren Look.

Microblading vorher nachher

 

Die Popmusikerin Demi Lovato hat im Teenageralter immer Vorliebe für dünnere Augenbrauen gezeigt, aber sie ist jetzt zu einer jungen schönen Frau herangewachsen, und man sieht sie nun mit volleren Brauen, die mehr Definition und Dicke zeigen und ihr ein reiferes Aussehen verleihen.

Model und Schauspielerin Cara Delevingne sagt der Presse nicht viel, aber Bilder ihrer frühen Jahre zeigen klarere und ungleichmäßigere Brauen, während ihr aktuelles Aussehen zeigt, wie sie einen einheitlichen Satz dicker Augenbrauen erhielt, die sich durch einen gleichmäßigeren Farbton in ihrer Einheitlichkeit auszeichnen.

Microblading vorher nachher

Die Modeikone und Prominente Kylie Jenner verändert ihr Aussehen ständig und ihre Augenbrauen sind keine Ausnahme. Sie wechselte von ihrem natürlichen Aussehen zu einem länglicheren Satz Brauen, die tiefer in ihre Augenwinkel eintauchen und das Aussehen ihres Gesichts vollständig verändern.

Microblading vorher nachher

 

Die Pop- und R & B-Sängerin Zendaya hat ihr Aussehen durch die Behandlung zum Besseren verändert. Ihre dünnen und hellen Augenbrauen ließen sie viel jünger aussehen als sie tatsächlich ist. Ein wenig Nachbesserung mit Microblading hat ihr dunklere Augenbrauen verliehen, die sie reifer aussehen lassen und einen tieferen Fokus auf ihre Augen bieten.

Microblading vorher nachher

Microblading wird bereits von Hollywoods Elite verwendet und ist keine große Veränderung Deines Aussehens. Die Behandlung ist eher eine Ergänzung, die die natürliche Schönheit Deiner Augenbrauen verstärkt.

Du kannst es auch ausprobieren, aber stelle sicher, dass Du die richtigen Fachleute auswählst, um das Verfahren durchzuführen.

Haben wir dein Interesse?

Dann laden wir dich gerne zu einem kostenlosen Beratungstermin ein! https://vlerakosmetik.de/

Wir können es kaum erwarten, Dich bei uns zu sehen!

Verwandte Artikel

Zejnepe Bunjaku

Beauty Expertin

Ich bin Zejnepe Bunjaku und eine Expertin auf dem Gebiet der permanenten Kosmetik.

Ich verfüge über jahrelange praktische Erfahrung, Frauen dabei zu helfen, die wunderschöne, natürliche Schönheit zu erlangen, die sie sich wünschen…

Zejnepe Bunjaku

Meine persönlichen Favoriten
Interessant

Microblading

Interessant

Willst du noch mehr unserer Beiträge?

Melde dich jetzt an, und erhalte immer die aktuellsten Neuigkeiten und Angebote!