Du liebst die neuesten Trends in Bezug auf Make-up.

Du bist immer auf den heißesten Lippenfarben und hast sogar den perfekten geflügelten Eyeliner gemeistert.

Der einzige Teil deiner Make-up-Routine, den Du nicht magst?

Deine Augenbrauen. Es scheint so, als ob Du, egal wie viele Lotions und Seren Du probierst, sie einfach nicht zum Wachsen bringen kannst.

Oder vielleicht ist das Gegenteil das Problem. Du zupfst, kürzt und waxt deine Augenbrauen in die perfekte Form – nur um festzustellen, dass sie am nächsten Tag schrecklich aussehen.

Wenn dir das bekannt vorkommt, hast Du wahrscheinlich darüber nachgedacht, deine Augenbrauen mit Microblading zu versehen.

Aber was ist Microblading und warum ist es eine so gute Idee für dich?

Lies weiter, um es herauszufinden.

Was ist Microblading?

Bevor wir uns mit den Vorteilen des Microblading Ihrer Augenbrauen befassen:

Stellen wir sicher, dass Du genau verstehst, was der Prozess beinhaltet!

Zunächst wird eine betäubende Creme auf dcinen Stirnbereich aufgetragen, damit Du dich wohl fühlst.

Obwohl es sich gelegentlich unangenehm anfühlt, ist Microblading nicht die schmerzhafte Erfahrung, die Du vielleicht erwartest.

Anschließend verwendet der Artist einen einzigartigen Stift, der speziell für den Microblading-Prozess hergestellt wurde, um auf die Bereiche zu zeichnen, in denen die Linien verlaufen müssen. Tatsächlich ist der Stift so genau, dass er ihnen hilft, auf einzelne Haare zu zeichnen. Dies ist tatsächlich der Teil des Prozesses, der die meiste Zeit in Anspruch nimmt.

In einigen Fällen erstellt deine Kosmetikerin ein individuelles Pigment, das perfekt zur Farbe des bereits vorhandenen Stirnhaars passt.

Dann wird das Pigment in einen Stift gegeben und ein semipermanentes Augenbrauentattoo auf die Brauen aufgetragen.

Insgesamt solltest Du damit rechnen, dass der Vorgang ungefähr zwei Stunden dauert.

Die guten Nachrichten?

Nachdem Du diese Zeit investiert hast, kannst Du die Ergebnisse bis zu zwei Jahre lang genießen!

Die Vorteile von Microblading

Nachdem Du nun weißt, wie der Prozess des Microblading aussieht, lass uns darüber sprechen, warum es die richtige Wahl für dich ist.

1. Es kann Lücken in den Augenbrauen füllen

Hast du schöne, volle Brauen – bis auf diese eine Lücke in deinen Brauen?

Wir wissen, dass ein Bereich, in dem entweder überhaupt keine Haare wachsen oder es merklich dünner ist als der Rest deiner Augenbrauen, ernsthaft ärgerlich sein kann.

In einigen Fällen kann diese Lücke auf einen medizinischen oder chronischen Zustand zurückzuführen sein. Aber manchmal ist die Wahrheit, dass diese Lücken nur auf Pech zurückzuführen sind.

Microblading kann auf natürliche Weise diese Lücken in der Stirn füllen und sich perfekt in das Haar einfügen, das Du hast. Der Übergang sieht also nahtlos und natürlich aus.

Kurz gesagt, niemand wird sagen können, dass es nicht die echt ist.

2. Es kann übergezupfte Augenbrauen korrigieren

Besonders wenn Du dich für die Schönheitswelt interessierst, hast Du vielleicht in letzter Zeit eines der wenigen Trends darüber gelesen, wie dünne Brauen ein Comeback drohen.

Es ist etwas, worüber sich jeder Sorgen macht und dass niemand passieren lassen will.

Warum?

Weil dünne Brauen nicht nur normalerweise nicht schmeichelhaft aussehen, sondern auch das Nachwachsen deines natürlichen Brauenhaars erheblich erschweren. Wenn Du in der Vergangenheit extrem gezupft hast, zahlst Du möglicherweise immer noch den Preis für das eine Jahr, in dem Du dich mit einer Pinzette viel zu wohl gefühlt hast.

Microblading kann dabei helfen.

Dadurch können deine Brauen voller aussehen, ohne das Haar zu beschädigen, das gerade nachwächst.

3. Die Ergebnisse halten lange an

Wir wissen, dass einer der Hauptgründe, warum Du dich überhaupt für Microblading interessierst, darin besteht, dass Du weniger Zeit für die Pflege der Augenbrauen aufwenden musst.

Mit anderen Worten … Wenn Microblading bedeutet, dass Du einmal pro Woche wieder im Salon sein müsstest, ist dies nicht das, woran Du interessiert wärst.

Das Coole am Microblading ist, dass die Ergebnisse von langer Dauer sind und dass Du nur gelegentlich Nachbesserungen benötigst.

Wenn Du deine Augenbrauen reibst? Das Pigment löst sich nicht.

Wenn Du dein Gesicht wäschst oder peelst? Das Pigment bleibt weiterhin an Ort und Stelle.

Und selbst wenn Du schwimmen gehst? Du musst dir immer noch keine Sorgen machen, aus dem Wasser zu kommen, nur um festzustellen, dass deine Augenbrauen völlig abgewaschen sind.

Du kannst ins Fitnessstudio gehen und schwitzen, ohne es zu gefährden.

4. Du benötigst wenig Regenerationszeit

Wir wissen, dass Du alles über den Wiederherstellungsprozess erfahren möchtest, der mit dem Microblading deiner Augenbrauen verbunden ist.

Es sind nur geringe bis keine Ausfallzeiten erforderlich.

Sobald dein Termin beendet ist, sind deine neuen Augenbrauen vollständig angebracht. Du kannst nach kurzer Zeit fahren, trainieren und dein Leben so leben, wie Du es normalerweise tun würdest.

Obwohl die Brauen leicht gerötet sind, ist dies normal.

Du kannst davon ausgehen, dass deine Augenbrauen innerhalb von 30 Tagen vollständig verheilt sind.

Außerdem lieben wir besonders, dass Microblading unglaublich sicher ist.

Wir wissen, dass Du, wenn Du zum ersten Mal erfährst, was der Prozess beinhaltet, möglicherweise etwas nervös bist, wie die Pigmentierung beim Microblading verblassen oder sich sogar verfärben kann.

Zum Glück passiert das nicht.

Dies liegt daran, dass die Pigmente, die beim Microblading der Augenbrauen verwendet werden, aufgrund ihrer Fähigkeit ausgewählt wurden, die Farbe zu halten und im Laufe der Zeit allmählich zu verblassen.

Obwohl die Brauen im Laufe einiger Jahre heller werden, wirst Du nicht plötzlich mit grünlich getönten Brauen aufwachen.

Und wenn diese Farbe zu verblassen beginnt?

Keine Sorge – alles, was Du tun musst, ist eine schnelle Nachbesserung zu planen!

5. Du erhältst endlich die gewünschte Form

Es ist offiziell – Du weißt, dass große, flauschige Augenbrauen gerade in Mode sind.

Aber was wenn Du nicht gerade von den Augenbrauengöttern gesegnet wurdest, wenn es um die Dicke und Form deiner Brauen geht?

Microblading kann sicherstellen, dass Du endlich die perfekte Form erhältst, von der Du geträumt hast.

Egal, ob Du das eingeblendete Aussehen von Instagram-Augenbrauen magst oder nur einen dramatischeren Bogen erstellen möchtest, Mirocoblading kann dies ermöglichen.

Egal, wer deine Stilikone ist oder welche Make-up-Routine Du jeden Tag befolgst, Microblading hilft dir dabei, die passenden Brauen zu finden.

6. Du sparst Zeit in deiner Make-up-Routine

Der letzte Vorteil des Microblading deiner Augenbrauen ist auch einer der offensichtlichsten.

Wenn Du deine Augenbrauen machen lässt, kannst Du ernsthaft Zeit sparen, wenn es um deine Morgenroutine geht.

So hast mehr Platz, um dich um deine Haare zu kümmern, zu essen, oder natürlich morgens ein paar Minuten länger zu schlafen.

Und obwohl Microblading im Voraus mehr kosten könnte als ein neuer Augenbrauenstift,

könnte sich auf lange Sicht lohnen- besonders wenn Du deine Augenbrauen häufig professionell fädeln, waxen und färben lässt.

Alles, was lange anhält, nicht schmerzhaft ist und dir die gewünschten Ergebnisse liefert – und dann noch Geld spart?

Wir sind sofort dabei!

Bereit, Microblading auszuprobieren?

Jetzt, da Du besser verstehst, was der Prozess beinhaltet und wie vollere Brauen dein Leben erleichtern und dein Aussehen verbessern können, hast Du nur noch eine Frage:

Wohin kann ich gehen, um mein Microblading zu machen?

Die Antwort: Vereinbaren einfach einen Termin mit uns! https://vlerakosmetik.de/

Wir können es kaum erwarten, Dich – und Deine neuen Augenbrauen – nach unserem Termin bei uns zu sehen.

Verwandte Artikel

Zejnepe Bunjaku

Beauty Expertin

Ich bin Zejnepe Bunjaku und eine Expertin auf dem Gebiet der permanenten Kosmetik.

Ich verfüge über jahrelange praktische Erfahrung, Frauen dabei zu helfen, die wunderschöne, natürliche Schönheit zu erlangen, die sie sich wünschen…

Zejnepe Bunjaku

Meine persönlichen Favoriten
Interessant

Microblading

Interessant

Willst du noch mehr unserer Beiträge?

Melde dich jetzt an, und erhalte immer die aktuellsten Neuigkeiten und Angebote!