BB Glow - Die Lösung für deine Haut!

Hast du dir jemals vorgestellt, dass du mit sauberer, makelloser Haut aufwachen könntest?

Unglaublich, aber es ist wahr. Dank der neuesten koreanischen Technologie ist es jetzt möglich!

ANTI-AGE-EFFEKT

Kollagen ist ein natürlicher Bestandteil, der im gesamten Körper vorkommt. In jungen Jahren haben wir viel davon und es wird natürlich vom Körper wieder aufgefüllt;

Unglücklicherweise, wie wir sagen, produziert der Körper weniger. Dies führt zur Faltenbildung.

Daher kann die Stimulierung der Kollagenbildung das Aussehen und die Textur deiner Haut verbessern und Falten lindern.

PRÄZISE ERGEBNISSE

Durch BB Glow sieht deine Haut so aus, als ob du eine Foundation trägst, ohne eine zu haben.

Es ist ein Eitelkeitsgrund, aber es kann dennoch einen enormen Schub des Selbstbewusstseins für jemanden haben, der mit Aknenarben oder Pigmentierung zu kämpfen hat, um sie semi-permanent zu verdecken.

Strahle die natürliche Schönheit deiner Haut aus!

NATÜRLICHE HAUTVERJÜNGUNG

Einer der Hauptvorteile ist die Stimulierung der natürlichen Produktion und der Hautverjüngung, wobei das BB Glow-Serum unglaubliche Nährstoffe und vor allem die gewünschte Farbtönung hinzufügt.

Worauf wartest du noch?

Vereinbare jetzt Dein 100% kostenloses Beratungsgespräch!

Deine nächsten Schritte!

Termin vereinbaren

Klicke jetzt dazu unten auf den Button, um dein kostenloses Beratungsgespräch zu vereinbaren!

Beratung

Im 1:1 Gespräch beantworten wir alle deine offenen Fragen.

Behandlung

Mit dem BB Glow verschönern wir deine Haut, angepasst an deinen Wünschen!




WORAUF WARTEST DU NOCH?

Ich bin Zejnepe Bunjaku und eine Expertin auf dem Gebiet der permanenten Kosmetik.

Ich verfüge über jahrelange praktische Erfahrung, Frauen dabei zu helfen, die wunderschöne, natürliche Schönheit zu erlangen, die sie sich wünschen…

Zejnepe Bunjaku

Buche jetzt Deinen Termin bei uns und entfalte deine wahre Schönheit!

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Bei uns im Vlera Kosmetik Institut zahlt ihr derzeit statt 149 € nur 129 € für die erste Behandlung!

Nein. Da es sich bei BB Glow nicht um künstliche Farben, sondern natürliche Pigmente – wie sie auch in der Haut vorkommen – handelt, haben sie keine schädigende Wirkung auf die Haut.

Das Treatment ist für jeden Hauttyp geeignet und empfiehlt sich besonders für trockene Haut, die nach einem intensiven Feuchtigkeits-Boost verlangt. Auch für sonnengeschädigte, pigmentierte und ungleichmäßige Haut eignet sich das BB Glow Treatment.

Nach einer Behandlung ist der Effekt schon sofort sichtbar, aber die Wirkung vom Serum dauert noch 2 weitere Wochen auf der oberen Hautschicht.

Für ein langfristiges Ergebnis werden zwei bis drei Behandlungen in jeweils ca. 2 Wochen Abstand empfohlen, um einen Effekt der Make-up-Foundation für 6-12 Monate zu erzielen.

Nach der Behandlung: Leichte Rötungen, die innerhalb weniger Stunden wieder verschwinden. Für 2-3 Tage sollte ein hoher Sonnenschutz getragen und direkte Sonnenbestrahlung vermieden werden.

24 Stunden auf Make-Up und Peelings verzichten.

Haben wir dich überzeugt?

Buche jetzt deinen kostenlosen Beratungstermin, damit wir auf alle deinen offenen Fragen eingehen können!

VLERA KOSMETIK INSTITUT

Harkortstr. 102
44225 Dortmund

Schreibe uns eine Email!